Martin Setzkorn


Adresse: Martin Setzkorn, Am Rathaus, 48366 Laer (6302)
Stadt: Laer
Updatezeit: 9. November 2022 07:54

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Martin Setzkorn"

tagesschau.de
Weiter keine Einigung im Getreidestreit zwischen Polen und Ukraine

Polens neuer Regierungschef Tusk hatte im Wahlkampf versprochen, den Getreidestreit mit der Ukraine schnell zu lösen. Doch auch nach einem Treffen beider Regierungen hieß es nur: "Wir suchen und kommen der Lösung näher." Von Martin Adam.

bistummainz.de
Termine in der katholischen Pfarrei St. Martin, Finthen

28. März 2024 22 Uhr Start im Pfarrheim St. Stephan, Pfarrer-Grimm-Str. 1, Mainz-Gonsenheim Wegstrecke 25 Kilometer Proviant und Regenkleidung mitnehmen Platz für einen Holzscheit im Rucksack ...

news.de
Martin Rütter auf Tour 2024: Wann und wo seine nächsten Auftritte stattfinden

Martin Rütter on tour! Welche Städte der beliebte Comedy-Star während seiner Tournee besucht, lesen Sie hier.

golem.de
Intel Core i9-14900KS: Intel ist wahnsinnig geworden

Um den Core i9-14900KS zur schnellsten Allround-CPU zu machen, hat Intel den Weg der Vernunft scheinbar vollständig verlassen. Doch dahinter stecken gute Neuigkeiten für Intel-Kunden. Ein IMHO von Martin Böckmann (Prozessor, Intel)

muensterschezeitung.de
Benning verlässt „Unser Greven“

In der vergangenen Woche ist er aus der Wählergemeinschaft „Unser Greven“ ausgetreten, am Mittwoch dann auch aus der Fraktion - das bestätigte Martin Benning auf Anfrage der Redaktion. Zu den Gründen hält er sich bedeckt.

sport1.de
Darts: Hat diese Legende eine millionenschwere Mega-Karriere sausen lassen?

Taylor ließ damals seine vorherige Heimat, den Konkurrenzverband BDO (British Darts Organization) hinter sich - anders als ein großer Rivale von damals, sein britischer Landsmann „Wolfie“ Martin Adams ...

presseportal.de
Martin Reichardt: Die Kirche heult mit den Wölfen

AfD - Alternative für Deutschland: Berlin (ots) - Einem Pfarrer wurde im sachsen-anhaltinischen Quedlinburg die Verantwortung über seinen Pfarrbereich entzogen, weil er für die AfD an einer Stadtratswahl teilnimmt. Dazu Martin Reichardt, Mitglied im…

chiemgau24.de
Pfarrer Martin Klein zum Erzbischöflichen geistlichen Rat ernannt

Im Anschluss an die Chrisammesse in Teisendorf wurde Pfarrer Martin Klein, sowie zwei weitere Seelsorger der Erzdiözese zu Erzbischöflichen geistlichen Räten ernannt. München/Teisendorf - Bei einem Em ...

bgland24.de
Pfarrer Martin Klein zum Erzbischöflichen geistlichen Rat ernannt

Im Anschluss an die Chrisammesse in Teisendorf wurde Pfarrer Martin Klein, sowie zwei weitere Seelsorger der Erzdiözese zu Erzbischöflichen geistlichen Räten ernannt.

osthessen-news.de
FFH-Wetterexperte Dr. Martin Gudd wechselt "im Guten" zur ARD

Paukenschlag beim Privatsender in Bad Vilbel. Der selbstständige und über die Landesgrenzen hinaus bekannte Wetter-Experte Dr. Martin Gudd verlässt den beliebten Radiosender Hit Radio FFH. Das meldet ...

expand_less