Queen sagt Reise zur Weltklimakonferenz ab

27. Oktober 2021 ©
27. Oktober 2021 ©
Mit dem Gewicht ihres Amtes wollte die Queen in Glasgow ein Zeichen für mehr Klimaschutz setzen. Doch daraus wird nun ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

bo.de

Earth Hour: Warum in Offenburg bald das Licht ausgeht

Offenburg, Earth, Hour, Aktion, Klimaschutz, Ortenau, Stunde, Zeichen, März, Licht Am Samstag, 23. März, ist für eine Stunde Earth Hour. Die alljährliche Aktion soll ein Zeichen fÃ... mehr ... 13. März 2024

wn.de

Laer soll Kita-Zuschüsse zurückzahlen

Laer, Dezember, Kitas, Kita, Haushaltszahlen, Zuschüsse, Zeichen, Angesichts, Betriebskostenzuschüsse, Geld Angesichts roter Haushaltszahlen wollte Laer im vergangenen Dezember ein Zeichen setzen und die Betr... mehr ... 7. März 2024

lvz.de

Letzte Generation in Leipzig blockiert Leuschnerplatz

Generation, Leipzig, Letzte, Berlin, Stuttgart, Bremen, Regensburg, München, Breisgau, Köln Neben Leipzig wollte die Letzte Generation am Samstag auch in Berlin, Bremen, Freiburg im Breisgau, ... mehr ... 15. März 2024

muensterschezeitung.de

Laer soll Kita-Zuschüsse zurückzahlen

Laer, Dezember, Kitas, Kita, Haushaltszahlen, Zuschüsse, Zeichen, Angesichts, Betriebskostenzuschüsse, Geld Angesichts roter Haushaltszahlen wollte Laer im vergangenen Dezember ein Zeichen setzen und die Betr... mehr ... 7. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Elxleben investiert in die Zukunft

Elxleben, Zukunft, Familien, Gerade, Neubau, Zeichen, Kinder, Tür, Tag, Gemeinde Gerade für junge Familien wollte die Gemeinde ein Zeichen setzen. Sie sollen nicht nur in Elxleben ... mehr ... 6. März 2024

wn.de

Laer soll Kita-Zuschüsse zurückzahlen

Laer, Dezember, Nun, Kitas, Kita, Haushaltszahlen, Zuschüsse, Zeichen, Angesichts, Betriebskostenzuschüsse Angesichts roter Haushaltszahlen wollte Laer im vergangenen Dezember ein Zeichen setzen und die Betr... mehr ... 7. März 2024

muensterschezeitung.de

Laer soll Kita-Zuschüsse zurückzahlen

Laer, Dezember, Nun, Kitas, Kita, Haushaltszahlen, Zuschüsse, Zeichen, Angesichts, Betriebskostenzuschüsse Angesichts roter Haushaltszahlen wollte Laer im vergangenen Dezember ein Zeichen setzen und die Betr... mehr ... 7. März 2024

expand_less